Home Über die Erdbeerqueen

Über die Erdbeerqueen

von Erdbeerqueen

Willkommen auf „Naschen mit der Erdbeerqueen“, meinem Foodblog. Ich freu mich, dass du hier bist! Ich bin Julia, die Erdbeerqueen, Odenwälderin aus der Nähe von Heidelberg und inzwischen auch mit vollem Herzen Münsteranerin. Erdbeeren sind neben meinem Mann mein ein und alles. Sie sind der Namensgeber für meinen Blog und du findest hier deshalb auch jede Menge Erdbeerzezepte zur Erdbeersaison.

Da die Erdbeersaison leider nicht das ganze Jahr ist, überbrücke ich Erdbeerentzug in den kalten Monaten mit anderen Back- und Kochexperimenten in unserer kleinen Küche in Münster. Die Rezepte, die dabei entstehen, teile ich mit dir auf dem Blog!

Hier wird mit Liebe gekocht, gebacken und mit Genuss genascht. Mach doch mit!

Saisonale Küche mit ganz viel Herz

Ich liebe es zu kochen, zu backen und neue Leckereien auszuprobieren. Wichtig sind mir vor allem saisonale Zutaten, weshalb du bei mir auch je nach Gemüse- und Obstsaison passende Rezepte findest. Ich probiere auch gerne mal was Neues aus und ich denke, dass du sicher was Leckeres finden wirst.