Home Hauptspeisen Lecker schmecker: Vegetarisches Enchiladas Rezept

Lecker schmecker: Vegetarisches Enchiladas Rezept

von Erdbeerqueen
A+A-
Reset

Ich habe mein neues Lieblingsgericht gefunden. Enchiladas! Auch bekannt als gefüllte Maismehlfladen, die mit Käse überbacken werden. Ich habe uns am Samstag eine vegetarische Enchilada Variante gekocht und dachte mir, dass das ein tolles Rezept für den Blog ist. Weil: einfach, schnell und lecker. Und perfekt, wenn man unter der Woche um kurz vor sieben von der Arbeit kommt und einfach nur Kohldampf hat. Dann muss es schnell gehen! Hungrig will man mich nicht erleben 😉

Enchiladas selber machen so geht es ganz einfach. Enchilada Rezept vegetarisch

Die traditionellen Maismehlfladen waren im Supermarkt nicht zu finden, weshalb ich  die stinknormalen Weizenmehlfladen benutzt habe. Aber Maismehl ist schon in den Einkaufskorb gewandert. Damit werde ich demnächst etwas experimentieren und euch dann vielleicht bald ein Rezept für Maismehlfladen posten. Wenn mal schnell gehen muss, sind die fertigen Fladen aber sowieso viel praktischer. Übrigens: Dazu gab es bei uns Nektarinendip, den ich schnell selbst gemacht habe. Das Rezept wandert anfang dieser Woche noch auf den Blog. Ich kann das Rezept grade nicht finden *tüdeldü* Aber auch der Nektarinendip ist wirklich einfach zu machen!

Enchilada Rezept: Vegtarisches Mittagessen oder Abendessen mit Käse überbacken

 

Ihr wollt jetzt sicher wissen, ob das Rezept wirklich so einfach ist, wie ich behaupte?

Was denkt ihr? Ist doch wirklich einfach! Ich freue mich, wenn ihr das Enchiladas Rezept mal ausprobiert und mal berichtet!

Erzählt doch mal! Was sind eure Lieblingsgerichte unter der Woche, wenns schnell gehen muss?

Einfaches und schnelles Enchiladas Rezept - vegetarisch kochen.

2 Kommentare

Clara 28/08/2017 - 21:25

Enchilada – Oh das erinnert mich an mein Studium in Marburg – da waren wir häufig Enchiladas essen! Ich muss das unbedingt mal wieder machen! Danke für den kleinen Reminder!
Liebste Grüsse
Claretti

Antworten
Erdbeerqueen 29/08/2017 - 21:23

Hey Claretti,
wie schön, dass du hier vorbeischaust <3
Marburg ist soooo schön. Da hat meine eine Freundin auch studiert 🙂 Da gibts ja auch so viele süße Essensläden.
Ich freu mich, dass ich dich reminden konnte.

Antworten

Lass gerne einen Kommentar da