Home

Johannisbeercupcakes (Zu Gast bei Eine Prise Lecker)

Cupcakes mit Johannisbeeren- Ein Gastbeitrag bei Marsha von Eine Prise Lecker

Ich liebe Johannisbeeren! Schön sauer und in Kombination mit Süßem einfach sowas von lecker und vielseitig.  Als Marmelade, aber auch gebacken in Kuchen, Torten und Muffins machen sie sich echt gut. Wie esst ihr denn gerne Johannisbeeren? Vielleicht in Zukunft als Cupcakes mit Frischkäsetopping?! Ja, oder? Dann müsst ihr jetzt sofort hier bei der lieben Marsha von Eine Prise Lecker vorbeischauen. Ich habe die Cupcakes nämlich für ihren Blog gebacken.

Cupcakes mit Johannisbeeren von Naschen mit der ErdbeerqueenCupcakes-Johannisbeeren-mit-Frischkäsetopping-von-Naschen-mit-der-Erdbeerqueen-2Bei Cupcakes mag ich übrigens eher die nicht zu süße Variante. Ich will ja den ganzen Cupcake mit Frosting essen, ohne nach dem ersten Bissen schon einen Zuckerschock zu bekommen. Deshalb habe ich als Topping auch eine Frischkäsecreme mit Puderzucker gewählt. Das Topping ist einfach herzustellen, lässt sich auch als Anfänger gut mit einer Spritztülle auftragen und ist nicht zu süß. Na, habt ihr Hunger bekommen? Dann los zu Marsha auf den Blog!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir schmeckt bestimmt auch

Keine Kommentare

Antworten

%d Bloggern gefällt das: