Dies & Das/ Home/ Unterwegs

Meine Lieblingslinks im August

Lieblingslinks im August

Der August war so was von schnell um, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Ging euch das auch so? Es war auch einiges los, ich hatte Geburtstag und habe mir das neue Blogdesign sozusagen selbst zum Geburtstag geschenkt, ich habe ein Wochenende bei meinen lieben Freundinnen in Limburg  & eine Woche in Dresden mit der Familie verbracht und SCHON! …den zweiten Geburtstag meiner Nichte gefeiert. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner August vollbepackt mit schönen Ereignissen. Ich freue mich aber auch schon auf den September. Leckere Kürbiszeit, die bunte Herbstsaison beginnt und es wird hoffentlich noch ein bisschen warm bleiben.

Um mich gebührend vom August zu verabschieden, gibt’s es meine Lieblingslinks im August mit meinen liebsten Beiträgen von anderen Bloggern. Diese Beiträge mit LiebLinks haben schon einige Blogger eingeführt und ich finde die Idee toll, weil man noch einmal seine liebsten Rezepte und tolle Beiträge von anderen Blogs zusammenfasst. Es folgt nun eine Liste mit Rezepten, die es mir im August besonders angetan haben. Eine Ausnahme bildet das Rezept von Madam rote Rübe, das schon im Juli gepostet wurde, aber ich fand es so toll, dass es trotzdem in die Augustliste kommt. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

SÜSSES

SALZIGES

RUND UMS ESSEN

LIEBLINGSMUSIK

  • Sven Hammond
  • Rival Sons
  • The Dirty Streets
  • Avisha Cohen

Dir schmeckt bestimmt auch

2 Kommentare

  • Antworten
    Blumenfrau
    03/10/2016 at 13:31

    Oh, death by choclate cupcakes (ich besitze ein Buch aus Amerika, welches death by choclate heißt – zum sterben schön!) und Limoncello Törtchen – ich bin kein Alkohol-fan aber Limoncello im Sommer, das ist schon was ganz Besonderes. Da werde ich mal vorbeischauen. Einen tollen Blog hast Du da – werde gerne öfters vorbeischauen. LG Marion

    • Antworten
      Erdbeerqueen
      03/10/2016 at 18:47

      Hmm, death by chocolate. Das Buch kann nur gut sein 😀
      Danke dir Marion für das Kompliment. Ich freu mich, wenn du öfter vorbeischaust 🙂

    Antworten

    %d Bloggern gefällt das: