Freebies/ Home

Geschenkanhänger Printables *Freebie* und Türchen Nr. 12

Geschenke Geschenke Geschenke

Wo ist eigentlich mein Bastelkram? Wo sind weihnachtliche Motivkartons und Geschenkband versteckt? Ich muss Geschenke einpacken. Dringend! Bald feiern wir Weihnachten und mir fällt meist am 23. Dezember erst ein, dass ich noch Bücher, Kalender und alle anderen Geschenke einpacken muss. Damit das dieses Jahr nicht passiert, fange ich diese Woche schon an. Wirklich! Ohne verzierte Bänder, gemustertes Geschenkpapier und schöne Geschenkanhänger macht das Einpacken nur halb so viel Spaß, weshalb ich dieses Jahr selbst Geschenkanhänger erstellt habe. Mein erstes Freebie für euch! Ich hoffe, dass euch das Geschenkanhänger Freebie gefällt.

Geschenkanhaenger freebie

Geschenkanhänger Freebie zum Downloaden und Ausdrucken

Für die Minimalisten unter euch habe ich eine farblose Variante erstellt und für diejenigen, die es eher bunt mögen, eine farbige Variante. Ihr könnt die Freebie Geschenkanhänger einfach downloaden und ausdrucken. Am besten auf Papier mit der Stärke 100, damit die Geschenkanhänger etwas stabiler sind. Auf dünneres Papier könnt ihr natürlich auch drucken.

Geschenkanhänger Freebie bunt & Geschenkanhänger Freebie schlicht

Geschenkanhaenger-Freebie-zum-Ausdrucken-und-Downloaden-fuer-Weihnachten-Geschenke-aus-der-Kueche

Geschenke aus der Küche

Von Dienstag bis Samstag gibt es je einen Post für ein Geschenk aus der Küche. Sie sind schnell gemacht und das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Papa, Mama oder eure Geschwister. Über Geschenke aus der Küche freut sich jeder!
Dienstag: Ein Geschenk für Backfans
Mittwoch: Ein Geschenk für Kuchenliebhaber
Donnerstag: Ein Geschenk für Durstige
Freitag:Ein Geschenk für Naschkatzen
Samstag: Ein Geschenk für Liebhaber von Süßem & Salzigem

Passend dazu gibt es für die verschiedenen Geschenke an jedem Tag noch einen spezifischen Geschenkanhänger zum Downloaden und Ausdrucken. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut.

Geschenkanhaenger-Freebie-zum-Ausdrucken-und-Downloaden-fuer-Weihnachten-Geschenke-aus-der-Kueche

Das 12. Türchen bei Julie’s Kochart

Heute dürfen wir alle auch noch das 12. Türchen öffnen und ich darf bei Julie von Julie’s Kochart mit einem Rezept zu Gast sein. Bei Julie findet ihr das Rezept für Plätzchen mit Schokolade und Pistazien. Klickt euch doch mal rüber 🙂

weihnachtsplaetzchen mit schokolade und pistazien

Wie findet ihr Rezepte aus der Küche? Würdet ihr euch darüber freuen?

Falls Du die Geschenkanhänger auszuprobierst, fände ich es wunderbar, wenn Du z.B. bei Instagram den Hashtag #erdbeerqueen nutzt oder mich mit @naschenmitdererdbeerqueen verlinkst. (Facebook geht natürlich auch mit @naschenmitdererdbeerqueen).

Merken

Dir schmeckt bestimmt auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Nina
    13/12/2016 at 7:57

    Hi Juli,

    ich finde es eine ganz tolle und süße Idee. Dieses Jahr habe ich zwar schon Alles aber nächstes Weihnachten kommt ja auch schnell wieder 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen, was selbst gemachtes ist halt doch immer etwas ganz tolles und Deine Anhänger sind total schön, da sieht es noch mal umso besser aus.

    Viele Grüße
    Nina

  • Antworten

    %d Bloggern gefällt das: