Guten Morgen: Frühstücks-Couscous mit Kaki, Orangen und Nüssen

Braucht ihr Abwechslung auf dem Frühstückstisch? Bei mir gibt es unter der Woche meist Porridge oder Müsli und am Wochenende Brot. Ab und zu brauche ich aber auch mal Abwechslung. Und zwar mit Frühstückscouscous in verschiedenen Varianten: Die heutige Variante Couscous mit Kaki, Orangen und Nüssen. 

Rezept als Adventskalendertürchen und Gastbeitrag bei Sasibella

Da ich beim Blog Adventskalender von Sasibella mitmache, findet ihr das heutige Rezept bei ihr auf dem Blog.

Hier geht’s zum Rezept.

Schaut dort mal vorbei. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen von einem anderen Blogger mit Rezepten, DIY und vieles mehr. Habt ihr auch Adventskalender? Oder vielleicht sogar selbst gebastelte verschenkt?

Dir schmeckt bestimmt auch

Keine Kommentare

Antworten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.