Unterwegs

Mit Konfetti ins neue Jahr!

Header 001

Hallo 2016! Tschüss 2015, wie konntest du nur so schnell vorbei sein? Die Zeit scheint vor allem zwei Wochen vor den Weihnachtsfeiertagen doppelt so schnell zu vergehen. Hat man die freien Tage endlich erreicht, sind sie auch schon wieder vorbei. Gerade saß man noch mit der Familie unter dem geschmückten Weihnachtsbaum, war vollgefressen am Geschenke auspacken und hat sich die schiefen Musizierversuche der kleinen Nichte angehört …und plötzlich sitzt man nach Silvester in der überfüllten Mitfahrgelegenheit und fragt sich, wo denn die Zeit geblieben ist?

Wahrscheinlich wird das Jahr 2016 genauso schnell vergehen wie 2015. Aber ich freue mich drauf und bin gespannt, was es alles mit sich bringen wird. Hoffentlich viele neue Blogeinträge, Ideen, Spaß, Inspiration, neue Chancen, ein paar mal auf die Fresse fliegen, wieder aufstehen…

Für das neue Jahr habe ich mir überlegt, dass ich eine neue Kategorie auf dem Blog einführen werde. In „Unterwegs“ soll über schöne Orte geschrieben werden. Orte in Münster & auf der ganzen Welt,

…die gemütlich sind.

…die einzigartig sind.

… die ich bereist habe.

…wo man herzhafte und süße Leckereien verspeisen kann.

…die nützliche, schöne, kitschige Dinge anbieten.

…die mir sonst noch so einfallen.

Vor allem Harriet von Fräuleinanker hat mich mit ihren tollen Tipps für Hamburg und den schönen Reiseberichten inspiriert. Aber auch die Herren vom lookalivecontest mit ihren wunderbaren Einsichten und ihrer Kategorie „Geld gegen Essen – Restaurantnörgeleien“ hat dazu beigetragen, dass ich über besondere Orte berichten möchte. Danke euch dafür! Nun denn, ich wünsch Euch was!

Im nächsten Beitrag gibt es ein neues Rezept für Hähnchenbrust mit Mandelkruste, Schwarzwurzeln und Karotten mit einer leckeren, frischen Soße.

 

Dir schmeckt bestimmt auch

Keine Kommentare

Antworten

%d Bloggern gefällt das: