Home/ Unterwegs

Food Lovers Street Food Markt Münster

 

Am Wochenende fand auf dem Coconut-Beach-Gelände  in Münster am Stadthafen der FOOD LOVERS Street Food Markt statt.  Bei typischem Aprilwetter konnte man sich den Bauch mit allerlei Leckereien vollschlagen. Da musste ich natürlich hin und ich habe euch sogar ein paar Eindrücke mitgebracht. Wer Hunger hat, sollte jetzt besser nicht schauen.

Willkommen

Street-Food-Truck

Von asiatischer Straßenküche bis  Zuckerrübensirup war alles dabei.Die Auswahl war groß, man musste sich nur entscheiden.Ich hätte mich am liebsten bei jedem Stand durchgefressen. Als Hauptgang entschied ich mich für ein Pastramisandwich von Borsteinschwalbe. Beste Wahl!

_MG_0228

Bund-and-sons-pastrami-Burger

Leckeres Pastramisandwich von Borsteinschwalbe

Pastrami-von-Bunsandsons

Unheimlich leckeres, abgebissenes Pastramisandwich

Pommes-mit-Mayo-aus-Holland

Die besten Pommes aus NL

 

Nach meinem Pastramisandwich gönnte ich mir noch die besten Pommes aus den Niederlanden mit unheimlich praktischer Mayohalterung, die ich leider nicht fotografiert habe. Meine Begleiter waren auch ganz glücklich mit ihren Burgern und außergewöhnlichen Hot Dogs.

Leckerer-Hotdog-mit-Rucola-und-Balsamikocreme

Ein versteckter Hotdog unter Parmesan und Rucola

Hot-dog-mit-Tomaten

Ein versteckter Hotdog unter Tomaten

Die Atmosphäre war sehr schön. Entspannte Livemusik, gutes Essen, Sonnenschein, Hafenflair, was will man mehr?

Ohne Nachtisch kann ich nicht, deshalb gab’s dann auch noch einen Frozen Yoghurt. Der erste in meinem ganzen, langen Leben 😉 Dieser Trend ist total an mir vorbeigegangen. Ich fand ihn ziemlich lecker, sehr erfrischend. Das wird es jetzt wohl öfter geben 🙂

Mr.-Bens-Frozen-yoghurt

Frozen Yoghurt von Mr. Ben’s

Frozen-Yoghurt-Food-Truck

Food Truck von Mr. Ben’s

Frozen-Yoghurt-Stand-mit-Hand-und-Eis

Leider nicht mein Frozen Yoghurt

_MG_0324 (2)

Meins Meins Meins: Frozen Yoghurt mit Erdbeeren und Yogurette

Die nächsten Termine für den FOOD LOVERS Markt sind:
30.04. & 01.05.16. – Attendorn – Autohaus Steinhoff
28. & 29.05.16 – Essen – Zeche Zollverein
11. & 12.06.16 – Bochum – Riff

Ich kann euch nur empfehlen mal auf einen Street Food Markt zu gehen. Es lohnt sich.
Lasst es euch schmecken!

4 Kommentare

  • Antworten
    alittlefashi0n
    25/04/2016 at 10:07

    Das sind tolle Eindrücke! Bei uns war der Koblenzer Street Food Day (Markt) leider sehr klein und das Wetter ziemlich unfreundlich, aber das Essen trotzdem der Wahnsinn 🙂
    Und jetzt zische ich schnell wieder in die Küche #hunger…
    Liebe Grüße,
    Filiz

    • Antworten
      Julia Erdbeerqueen
      25/04/2016 at 10:44

      Hallo Filiz, bei uns war er auch recht klein. Das Wetter war ziemlich wechselhaft, aber als wir dort war, schien die ganze Zeit die Sonne 🙂 Was gibt es bei dir?

  • Antworten
    denisecolquhoun
    19/04/2016 at 6:42

    Der Frozen Yoghurt war nicht deins??? Wie schade … Ich könnte den ja jede Woche essen (mindestens bei jedem Besuch in den Arkaden 😉).

    Liebe Grüße
    Denise

    • Antworten
      Julia Erdbeerqueen
      19/04/2016 at 8:40

      Hi Denise, ich habe das komisch aufgeschrieben…das bezog darauf, dass der Yoghurt nicht mehr gehört 😀 Ich habe es mal umgeändert. Das kommt davon, wenn man müde Beiträge schreibt. Ich fand ihn sehr lecker, nicht so mächtig. Sobald ich mal in der Stadt bin, muss ich mal nach dem Stand in den Arkaden Ausschau halten. 🙂

      Liebe Grüße

    Antworten

    %d Bloggern gefällt das: