Am Wochenende fand auf dem Coconut-Beach-Gelände in Münster am Stadthafen der FOOD LOVERS Street Food Markt statt. Bei typischem Aprilwetter konnte man sich den Bauch mit allerlei Leckereien vollschlagen. Da musste ich natürlich hin und ich habe euch sogar ein paar Eindrücke mitgebracht. Wer Hunger hat, sollte jetzt besser nicht schauen.
Von asiatischer Straßenküche bis Zuckerrübensirup war alles dabei.Die Auswahl war groß, man musste sich nur entscheiden.Ich hätte mich am liebsten bei jedem Stand durchgefressen. Als Hauptgang entschied ich mich für ein Pastramisandwich von Borsteinschwalbe. Beste Wahl!
Nach meinem Pastramisandwich gönnte ich mir noch die besten Pommes aus den Niederlanden mit unheimlich praktischer Mayohalterung, die ich leider nicht fotografiert habe. Meine Begleiter waren auch ganz glücklich mit ihren Burgern und außergewöhnlichen Hot Dogs.
Die Atmosphäre war sehr schön. Entspannte Livemusik, gutes Essen, Sonnenschein, Hafenflair, was will man mehr?
Ohne Nachtisch kann ich nicht, deshalb gab’s dann auch noch einen Frozen Yoghurt. Der erste in meinem ganzen, langen Leben 😉 Dieser Trend ist total an mir vorbeigegangen. Ich fand ihn ziemlich lecker, sehr erfrischend. Das wird es jetzt wohl öfter geben 🙂
Die nächsten Termine für den FOOD LOVERS Markt sind:
30.04. & 01.05.16. – Attendorn – Autohaus Steinhoff
28. & 29.05.16 – Essen – Zeche Zollverein
11. & 12.06.16 – Bochum – Riff
Ich kann euch nur empfehlen mal auf einen Street Food Markt zu gehen. Es lohnt sich.
Lasst es euch schmecken!
4 Kommentare
Das sind tolle Eindrücke! Bei uns war der Koblenzer Street Food Day (Markt) leider sehr klein und das Wetter ziemlich unfreundlich, aber das Essen trotzdem der Wahnsinn 🙂
Und jetzt zische ich schnell wieder in die Küche #hunger…
Liebe Grüße,
Filiz
Hallo Filiz, bei uns war er auch recht klein. Das Wetter war ziemlich wechselhaft, aber als wir dort war, schien die ganze Zeit die Sonne 🙂 Was gibt es bei dir?
Der Frozen Yoghurt war nicht deins??? Wie schade … Ich könnte den ja jede Woche essen (mindestens bei jedem Besuch in den Arkaden 😉).
Liebe Grüße
Denise
Hi Denise, ich habe das komisch aufgeschrieben…das bezog darauf, dass der Yoghurt nicht mehr gehört 😀 Ich habe es mal umgeändert. Das kommt davon, wenn man müde Beiträge schreibt. Ich fand ihn sehr lecker, nicht so mächtig. Sobald ich mal in der Stadt bin, muss ich mal nach dem Stand in den Arkaden Ausschau halten. 🙂
Liebe Grüße