Dies & Das/ Home

1 Jahr Naschen mit der Erdbeerqueen & 1 Gewinnspiel

Wow, Naschen mit der Erdbeerqueen wird 1 Jahr alt!

Erst 1 Jahr alt? Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es diesen Blog schon viel länger. Das liegt bestimmt nur an euch tollen Lesern und der Bloggercommunity, in der ich mich inzwischen so wohl fühle. Das Jahr ging sowas von fix um und ich bin froh, dass ich so viele nette Bloggerkollegen kennenlernen durfte. Ich freue mich soo sehr über jeden Kommentar, über jeden Leser, über jedes nachgekochte Rezept, dass ich euch allen als Dankeschön am liebsten jeden Tag Erdbeerkuchen vorbeibringen würde. Vielleicht im Sommer …;)

Da ich im Oktober jede Menge mit meiner Masterarbeit zu tun hatte, waren wunderbare Bloggerinnen zu Gast und haben mir für den heutigen Tag das Geburtstagsbuffet reicht gedeckt. Leckere neun Rezepte stehen nun für euch bereit. Greift zu und lasst es euch schmecken! Ich stoße mit euch auf die kommenden Jahre an und lade euch herzlich zum Naschen mit der Erdbeerqueen ein!

Die Rezepte der Bloggeburtstagsköstlichkeiten könnt ihr anklicken und gelangt dadurch zum Rezept!

Danke an Nadine, Verena, Sophie, Jenny, Marsha, Malene, Marileen, Jules und Ines für die tollen Rezepte! <3

Ich kann euch nur empfehlen, euch durch die leckeren Rezepte meiner Gäste zu klicken und die Köstlichkeiten auszuprobieren. Danke an euch alle, die hier fleißig lesen und kommentieren. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre miteinander haben.

Da ihr alle so toll seid, gibt es auch ein paar Geschenke  🙂

Dafür habe ich euch drei wunderbare Gewinne ausgesucht.  Alle mit ganz viel Liebe hergestellt, handgemacht und von drei tollen Designerinnen.

  1. Bei Ann & für mich bekommen Knöpfe und anderer Krimskrams ein wunderschönes, neues Gewand in Form von Ringen, Ketten oder Armbändern. Ihr müsst unbedingt im Onlineshop vorbeischauen. Aber Vorsicht! Wenn man einmal bei Ann & für mich etwas gekauft hat, will man immer wieder etwas kaufen, weil die Sachen so schön sind.Mit ein wenig Glück habt ihr aber auch hier die Möglichkeit diese wunderbaren Sterntaler-Ohrringe zu gewinnen (Passen die nicht perfekt zur Winterzeit?!design-ohne-titel
  2. Christiane kennt ihr bestimmt unter ihrem Label renna deluxe. Ich durfte sie letztes Jahr auf einem Festival kennenlernen und zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, was sie für tolle Sachen in Handarbeit  aus Stoff und Papier herstellt. Auch in ihrem Shop solltet ihr dringend mal stöbern gehen! Von wunderschönen gefärbten Küchentüchern bis zum handgemachten Papierschmuck findet ihr dort alles, was das DIY-Herz höher schlagen lässt. Da es hier auf dem Blog um Kochen & Backen geht und mir euer leibliches Wohl am Herzen liegt, dürft ihr euch mit etwas Glück über einen Kochlöffel in Mint freuen.1
  3. Über Nadjas Produkte bin ich gestolpert, als ich in Münster mal wieder mit dem Rad unterwegs war. Da lag ein schnuckeliger Laden am Wegesrand und ich musste ihn mir dringend näher anschauen. Ich liebe ihre Magnete mit den lustigen Sprüchen drauf. Z.B. hängt bei mir einer in der Küche mit dem Spruch „Ich kann einfach nicht aufhören zu essen.“ Aber sie malt auch ganz zauberhafte Bilder! Von Nadja gibt es zwei Magnete zu gewinnen. Das „Pommesmonster“  &  „Die Hausfrau – Ich koch und mach und tu…“. Ich finde sie zuckersüß! Leider sind die Bilder etwas unscharf. Unter diesem Link könnt ihr euch die Magnete nochmal etwas genauer in Mini ansehen 😀

1-1

Ich hoffe, dass euch die kleine Auswahl gefällt. Ihr fragt euch sicher, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir sagen, welchen Gewinn (1, 2 oder 3) ihr euch wünscht. Außerdem könnt ihr mir gerne schreiben,  was ihr euch für das nächste Jahr wünscht, was euch besonders gut gefällt, was nicht oder einfach nur, was euer Lieblingsrezept ist.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilt, gibt es ein Extra-Los für euch 🙂 Bitte schreibt das einfach in den Kommentar dazu.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland und über 18 seid. Teilnahmeschluss ist der 27.11.2016 (24 Uhr). Die Gewinner werden ausgelost und am 1.12.2016  hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail kontaktiert (dazu gebt bitte eure Mailadresse mit an). Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung, behalte ich mir vor, erneut auszulosen.

 

Die Gewinne vonAnn & für mich und renne deluxe werden direkt von den Designerinnen verschickt. Ihr stimmt also mit der Beteiligung zu, dass ich eure Adressen im Gewinnfall an diese weiterleite. Danke nochmal an die Bereitstellung der tollen Gewinne!

Ich wünsche euch viel Glück! Schön, dass ihr hier seid!

Juhu, die Gewinner stehen fest. Die Ohrringe gehen an Nina, die Magnete an Marileen und der Löffel an Tanja Meindl. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Merken

Merken

Merken

Merken

32 Kommentare

  • Antworten
    Natalie
    23/11/2016 at 15:20

    Liebe Juli, zu Deinem ersten Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute! Weiterhin viele kreative Ideen und Köstlichkeiten. Nasche ein paar Erdbeere für mich mit! 🍓 🍓 🍓

    Ich würde mich sehr über die Ohrringe mit den Sternthaler Ohrringe freuen 🔯 🔯 🔯 🔯 🔯. Die sind total toll! 💟 💟 💟

    Liebe Grüße
    Natalie von Grenzenlos (www.grenzenlos.polen.pl)

    • Antworten
      Erdbeerqueen
      23/11/2016 at 23:53

      Danke Natalie 🙂 Wie lieb von dir. Ich nasche immer gerne Erdbeeren für andere mit 😀
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

  • Antworten
    Lisa
    13/11/2016 at 18:16

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich finde du hast im letzten Jahr wirklich einen schönen Blog auf die Beine gestellt! Super gemacht! Ich schaue so gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren!
    Mir haben es besonders die Ohrringe angetan! Sterntäler, wie süß!
    Liebe Grüße
    Lisa

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      15/11/2016 at 0:23

      Hi Lisa, danke für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, dass du dich hier gerne inspirieren lässt 🙂 Ich drücke dir die Daumen für die Ohrringe.
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Marsha
    13/11/2016 at 0:32

    Liebste Juli, hier auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche. Du kannst wirklich stolz auf das sein, was du hier auf die Beine gestellt hast! Und auch nochmal Glückwunsch zur Masterarbeit 😊 ein ereignisreicher Monat für dich ❤️
    Ich finde die Magnete klasse!

    Dicken Knutsch von Marsha

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      15/11/2016 at 0:24

      Daaaanke Knutsch zurück.Ich finde den Monat auch toll 😀 Und die Magnete sind eine gute Entscheidung. Trotz der schlechten Bilder 😀

  • Antworten
    Marileen | Holz&Hefe
    12/11/2016 at 19:49

    So, liebe Juli, nun möchte ich dir auch noch mal ganz offiziell gratulieren zum 1. Bloggeburtstag! Ich spreche aus Erfahrung, dass das etwas ganz Besonderes ist :). Es ist schön, von solch sympathischen Bloggerinnen umgeben zu sein und ich freue mich schon sehr auf morgen!
    Dein Bulgursalat mit Zimt und Zwetschgen hört sich hervorragend an, den muss ich definitiv mal nachmachen! Und im Falle des Falls würde ich mich für die süßen Magnete entscheiden – die passen super an meinen Kühlschrank ;).
    Liebe Grüße, Marileen

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      13/11/2016 at 17:35

      Hallo Marileen, danke dir ! Wie schön, dass ihr heute da ward und ich freue mich auch, dass wir zur gleichen Zeit angefangen haben und uns gegenseitig unterstützen. Die Magnete sind eine gute Wahl.Jetzt hätte ich dir doch mal meinen von Nadja zeigen können. Naja, egal. Vielleicht hast du ja bald selbst welche 🙂
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Marion
    12/11/2016 at 9:50

    Happy Blogiversary, liebe Erdbeerqueen! Da versuche ich doch gerne mal Dein Glück bei Dir und springe mit Anlauf in den Lostopf für die zauberhaften Ohrringe!
    Mein Blog-Geburtstag steht übrigens auch bald ins Haus, ich kann die Freude und Aufregung total nachvollziehen!
    Mach‘ weiter so, ich mag Deinen Blog sehr!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://www.unterfreundenblog.com

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      13/11/2016 at 17:34

      Hallo Marion, danke für deinen lieben Kommentar 🙂
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich drücke dir die Daumen. Ich mag die Ohrringe auch sehr 🙂
      Ich hüpfe auch gleich mal zur dir auf den Blog!
      Liebe Grüße,
      Juli

  • Antworten
    Conny
    11/11/2016 at 12:55

    Alles Gute meine liebe Erdbeerqueen 🍾🎂🍀! Hoffe es folgen noch ganz viele Jahre mit dir und deinem Blog.
    Ich würde mich die Nr. 2 sehr freuen. Frau kann ja nie genug Kochlöffel haben 😉
    Liebe Grüße
    Conny

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      11/11/2016 at 18:45

      Hi Conny, danke dir <3 Der Kochlöffel ist eine gute Wahl 🙂
      Hab ein schönes Wochenende!

  • Antworten
    Hannah P.
    11/11/2016 at 11:40

    Liebe Juli,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! So klein und doch schon so groß^^ Der Blog hat sich echt so gut gemacht und ist so unglaublich toll geworden, der Hammer! 🙂 <3
    Ich mache natürclich auch gern mit und würde mich über die tollen Magnete, also Nr. 3 freuen, da ich die Sachen von Nadja aaabsolut liebe^^
    Ganz ganz liebe Grüße!

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      11/11/2016 at 18:46

      Hallo Hannah, danke :-* Du bist ja eigentlich der Grund, dass ich mit dem Blog angefangen habe. Danke dafür! Die Magnete sind sooo cool 😀

  • Antworten
    Sigrid
    11/11/2016 at 9:25

    Liebe Erdbeerqueen, auch von mir die besten Glückwünsche zum Einjährigen. Mich spricht dein Bulgursalat mit Zimt und Zwetschgen an und ich suche mir Nr. 2, den Kochlöffel aus.
    Alles Gute für das nächste Jahr
    Sigrid

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      11/11/2016 at 18:47

      Hi Sigrid, danke für die Glückwünsche. Der Salat hat mir auch gut gefallen 🙂 Kann man bestimmt auch gut mit Orangen machen.
      Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Nina
    11/11/2016 at 8:45

    Hallo Julia,

    natürlich erst mal alles Gute zum 1 jährigen! Ich lese Deinen Blog zwar noch nicht so lange, bin aber froh Dich gefunden zu haben. Ich finde schon mal gut, dass es bei Dir sowohl herzhafte als auch süße Rezepte gibt und Deine Fotos wirklich immer sehr den Appetit anregen, da muss man ja gleich loslegen : )
    Eine Rezeptübersicht mit Fotos finde ich auch immer besser als nur eine Liste, so hat man irgendwie gleich auch schon einen ersten Eindruck von dem Gericht. Die Grünkernküchlein finde ich ja besonders gut und bei den süßen Sachen gibt es einfach viel Tolles, wobei ich Muffins (gerade in Verbindung mit Obst) ja sehr liebe. Die Gewinne sind aber auch alle total super, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Ich bin aber eine Schmuckliebhaberin und der Schmuck von Ann gefällt mir wirklich besonders gut, daher wäre für mich Nr. 1 auch an erster Stelle.

    Viele Grüße
    Nina

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      11/11/2016 at 18:49

      Hi Nina, wie schön, dass du hergefunden hast. Besser spät als nie 🙂 Hast du schon die neue Rezepteübersicht gesehen?
      Süße Sachen gibts jetzt in der Weihnachtszeit wieder ganz viele. Ich hoffe, dass du da auch mal vorbeischaust.
      Ich wünsch dir viel Glück. Die Sachen von Ann sind wirklich toll. Ich habe hier auch einige Ohrringe und eine Kette von ihr 🙂
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Lana_SHON
    10/11/2016 at 23:56

    Sieht wunderschön aus!

  • Antworten
    Tine
    10/11/2016 at 21:51

    Guten Abend meine liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag 🍀🐞❤ ich wünsche dir weiterhin viel Freude und spass mit deinem tollen Blog! Ich kann nur sagen, mach weiter so!
    Danke für deine tollen Gewinne! Ich hüpfe ins 2. Lostöpfchen! Gerne teile ich es auch auf fb! Vlg tine

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:55

      Hi Tine, danke 🙂 Danke fürs Teilen! Somit darfst du dich über zwei Lose freuen.
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Pau
    10/11/2016 at 19:58

    Herzlichen Glückwunsch meine liebste Erdbeerqueen! 🎉🎉🎉
    Auf viele weitere Jahre mit Dir und Deinem wunderbaren Blog! ❤️❤️❤️ Bin so froh, dass wir uns gefunden haben. 😘
    Liebste Grüße,
    Pau

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:46

      Hallo Pau, danke! Ich freue mich auch, dass ich dich gefunden habe :-*
      Wenn du magst, kannst du dir noch einen Gewinn aussuchen, dann landest du im Lostopf 🙂

  • Antworten
    Tanjas Bunte Welt
    10/11/2016 at 18:19

    Die Zeit verfliegt einfach und schwupp ist ein Jahr zum. Mir kommt ja vor, seitdem ich blogge, vergeht die Zeit noch schneller, bei dir aus h?
    Ich gratuliere die auf jedenfall ganz herzlich
    Liebe Grüße

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:45

      Ja du hast recht, die Zeit rast 😀 Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich schon viel länger bloggen. Wie lange gibt es denn deinen schon?

  • Antworten
    Tanja Meindl
    10/11/2016 at 15:46

    Ich liebe deinen Blog Liebes! So unglaublich gute und tolle Rezepte… Inspirierend! Mach weiter so und viel Erfolg :). Ich würde gerne Nr. 2 nehmen

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:45

      Hallo Tanja, wie lieb von dir 🙂 Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich wenn du hier weiterhin Leserin bleibst.
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Tulpentag
    10/11/2016 at 11:32

    Happy Bloggeburtstag, liebe Juli ♥ Ich finde es super, was du in dem einen Jahr auf die Beine gestellt hast. Man könnte tatsächlich meinen, du machst das schon viel länger. Ich lese deinen Blog total gern. Nicht nur wegen den leckeren Rezepten, sondern auch wegen dir. Man merkt so viel von deiner Persönlichkeit und der Liebe, die du da rein steckst. ♥ Ich freu mich auf jeden Fall, dich bald persönlich kennenzulernen.
    Die Preise sind alle total super! Meine Mint-Liebe ist aber zu groß als dass ich mich für etwas anderes entscheiden würde. Daher Preis 2 🙂
    Mach weiter so!
    Jenny

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:44

      Hallo Jenny,
      danke dir :-* Ich freue mich sehr, dass dir der Blog gefällt. Und natürlich freue ich mich auch schon riesig auf unser Treffen. Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du dich für den Löffel entscheidest 😀
      Liebe Grüße

  • Antworten
    ani
    10/11/2016 at 10:14

    Happy Birthday, Liebes 🙂
    Ich liebe deine ganzen Kuchenrezepte 🙂
    Aber ich bin ohnehin mehr der Süßschnabel.

    Dein Gewinnspiel ist ja total toll! Ich finde die Kochlöffel super!

    xx
    ani von ani hearts

    • Antworten
      Juli Erdbeerqueen
      10/11/2016 at 21:54

      Hallo Ani, danke dir:) Ich bin auch ein richtiger Süßschnabel. Freut mich, dass dir die Rezepte gefallen.
      Liebe Grüße

    Antworten

    %d Bloggern gefällt das: