Unterwegs

Fernwehwoche Tag 3 & 5: Hähnchen süß-sauer und Pavlova

Bis Sonntag nehmen wir euch noch mit auf eine kulinarische Reise mit unsere Fernwehwoche. Da wir zu siebt sind, möchte ich euch die anderen Rezepte bzw. die anderen Blogs auch vorstellen.

Nach Marokko am Montag und Thailand am Dienstag folgte am Mittwoch Janni von Eve’s Kinderrezepte mit leckerem gebratenem Hähnchen süß-sauer aus China. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Das Rezept findet ihr hier.

IMG_0180

Hähnchen süß- sauer

Die liebe Olga, unsere Mitstreiterin, die derzeit in Australien lebt, hat heute ein Rezept für eine Pavlova mitgebracht. Pavlova? Ja, was ist das? Pavlova ist etwas für Baiserfans, da es sich um eine Baisertorte handelt, die mit Sahne und Früchten gefüllt ist. Hört sich doch gut an 🙂 Schaut mal bei Novy Kitchen vorbei, dort gibt es das Rezept.

IMG_0031.JPG

Pavlova mit Kirsch-Sahne -Füllung

Keine Kommentare

Antworten

%d Bloggern gefällt das: