Unterwegs

Fernwehwoche Tag 6 &7: Doro Wot & Cherry Cheesecake Brownies

Mit der Zusammenfassung der letzten beiden Tage unserer Fernwehwoche bin ich etwas hinten dran, dennoch wollte ich den Beitrag noch posten.

Am Samstag hat die liebe Sophie von Lovely.li Doro Wot gekocht. Ein Gericht aus Äthiopien mit Eiern und Hühnerfleisch. Das leckere Rezept findet ihr hier.

Doro-Wot-ein-äthiopisches-Gericht-2

Am Sonntag gab es Cherry Cheesecake Brownies von Jenny. Eine Kombi, die eigentlich nur genial schmecken kann 🙂 Das Rezept aus den USA könnt ihr hier  finden.

Cheesecake_Brownies1

Danke für diese interessante, schmackhafte Woche!

Hier sind nochmal alle Mädels aufgelistet, die mitgemacht haben.

1 Kommentar

  • Antworten
    Maren
    29/02/2016 at 17:40

    Hey! Doro Wot ist super lecker!!! :)) Habe das neulich mal hier bei so einer afrikanischen Woche gegessen , fand es echt super! Danke für das Rezept, das werde ich meiner family definitiv mal nachkochen! Diese Brownies sind alleduíngs nicht so meins,. stehe einfach nicht auf diese Käse-Schoko-Mischung^^, das macht hier in natz südtirol auch schon die Runde, keine Ahnung, was die Amis daran finden :D…aber hier scheint es ja auch vielen zu schmecken :O :/…naja, jeder wie er will 😉 Liebe Grüße und danke nochmal! Maren 😉

  • Antworten

    %d Bloggern gefällt das: