Erdbeerrezepte/ Home/ Unterwegs

Eclairs mit Erdbeeren (Zu Gast bei Tell About It)

Hallo zusammen!

Hier gibt’s heute kein Rezept, sondern nur Bilder, um euch so richtig Appetit auf Süßes zu machen. Ich bin zu Gast bei Malene von Tell About It und dort findet ihr das Rezept für Erdbeereclairs mit Erdbeerpudding und Schokoladenpudding.

Erdbeereclairs mit Erdbeerpudding und Schokoladenpudding mit Minze 1 von Naschen mit der Erdbeerqueen

Ich liebe diese fluffigen Teilchen aus Brandteig am liebsten gefüllt mit Schokoladenpudding. Der Erdbeerpudding ist aber auch wirklich lecker dazu. Am besten füllt man die Eclairs mit zwei Sorten Pudding und isst ein paar Erdbeeren dazu. Ein Träumchen. Man muss aufpassen, dass man nicht alle auf einmal isst.

Erdbeereclairs mit Erdbeerpudding und Schokoladenpudding mit Minze von Naschen mit der Erdbeerqueen

Na seid ihr neugierig geworden? Dann hüpft mal rüber. Hier geht’s lang.

Eclairs mit Erdbeerpudding und Minze

 

 

Merken

Merken

Dir schmeckt bestimmt auch

4 Kommentare

  • Antworten
    Laura
    14/07/2016 at 6:59

    Mhh, das sieht wirklich super lecker aus, du Erdbeerqueen! 🙂

    • Antworten
      Julia Erdbeerqueen
      14/07/2016 at 18:04

      Hi Laura, danke dir 🙂 Ich könnte mich in Eclairs reinlegen, esse sie aber viel zu selten. Den Erdbeerpudding kann man sich auch wunderbar mal einfach so machen.
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Sophia
    12/07/2016 at 11:46

    also jetzt ehrlich, mir so ein leckeres Rezept um die Uhrzeit vorsetzen :-)- jetzt habe ich unglaublich Lust auf ein Stück Frankreich …!!

    hab eine tolle Woche !
    love
    sophia

  • Antworten

    %d Bloggern gefällt das: