Home Hauptspeisen Für Fans von Paprika: Reis und Paprika mit Feta gefüllt mit Hack

Für Fans von Paprika: Reis und Paprika mit Feta gefüllt mit Hack

von Erdbeerqueen
A+A-
Reset

Na? Fans von Paprika hier? Team rot, gelb oder grün? Gibt es eigentlich irgendjemanden, der bei Paprika am liebsten die grüne Version isst? Ich mag die Grünen eigentlich ganz gerne, weil sie so schön herb sind. Aber sie kommen selten bei uns auf den Tisch, weil mir Paprika im Magen liegen. Für Reis und überbackene Paprika mit Feta gefüllt mit Hack mache ich eine Ausnahme. Wenn ihr Fans von Reis, Paprika, Fetakäse und Hackfleisch in Kombination seid und keine Lust auf schwere Rezepte habt, könntet ihr hier gerade das richtige Rezept gefunden haben. Einfacher geht es nicht! Wir haben direkt die doppelte Menge gemacht, weil morgen noch etwas mit auf die Arbeit genommen wird.

Rezept für überbackene Paprika mit Feta, Hackfleisch und Reis

Bohnenkraut – mein neuer Küchenbegleiter

Kennt ihr Bohnenkraut? Ich seit diesem Frühjahr schon. Vorher hat es mich nicht die Bohne interessiert…haha…bei einem unserer Erkundungsgänge im Gartenmarkt des Vertrauens fiel es mir in die Hände und ziert seither mein Palettenbeet im Garten. Was kann ich froh sein, dass es nun dort wächst! Es überlebt nicht nur die Sonne sehr gut, sondern auch mein nicht so richtig vorhandenes Talent für Pflanzen. Und das Beste: Es schmeckt auch noch grandios.

Übrigens: Bohnenkraut mag auch kleine Töpfe und Kästen und ist deshalb auch ein tolles Würzkraut für euren Balkon. Josefle oder auch Wein-, Pfeffer-, Wurstkraut, Gartenquendel, Sommersaturei und Bergbohnenkraut passt zwar wunderbar zu Bohnen, schmeckt aber auch zu vielen anderen Gerichten gut. Ich werfe es derzeit einfach überall rein, weil es einfach einen besonderen Geschmack hat. Probiert es mal aus!  Josefle ist ein schmackhafter Begleiter für die überbackene Paprika mit Feta, also ab in den Gartenmarkt. Und jetzt: lasst es euch schmecken!Rezept für überbackene Paprika mit Feta, Hackfleisch und Reis. Einfaches Rezept

Rezept für überbackene Paprika mit Feta, Hackfleisch und Reis

Was dir auch schmecken könnte

Lass gerne einen Kommentar da