Home/ Unterwegs

Frozen Yogurt mit Cookies & Früchten (Zu Gast bei Laura dreams of cakes)

Die liebe Laura von Laura dreams of cakes lässt es sich im Urlaub richtig gut gehen! Während sie Bali erkundet, lässt sie andere Blogger für sich arbeiten und hat sich ganz viele Gäste auf den Blog eingeladen. Ich freue mich riesig, dass ich auch dabei sein darf! Hier geht es zu meinem Beitrag auf Laura’s Blog.

Es gibt noch einmal Frozen Yogurt Rezept dieses Mal aber mit selbstgemachten Schokoladencookies und Früchten. Frozen Yogurt und allgemein Eis geht immer. Sommer hin oder her. Ich brauch keinen, um mein Eis zu essen. Ihr braucht übrigens auch keine Eismaschine dafür! Hier könnt ihr zu Laura und meinem Rezept hüpfen.

Dir schmeckt bestimmt auch

Keine Kommentare

Antworten

%d Bloggern gefällt das: