Home/ Kuchen & Torten

Biskuittörtchen mit Joghurt & Früchten

Einfache Biskuittörtchen mit Joghurt und Früchten

Manchmal braucht man nicht mehr als einen selbst gemachten Biskuitboden, ein wenig Joghurt und Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel oder was sonst so an Früchten im Obstkorb liegt. Biskuit ist so schnell gemacht, dass man ihn auch mal auf die schnelle zubereiten kann, wenn sich Gäste unerwartet ankündigen.

Biskuittörtchen-mit-Joghurt-und-Früchten-von-Naschen-mit-der-Erdbeerqueen

Leckere Biskuittörtchen sind ganz einfach zu backen

Mit diesem Beitrag bin ich bei Sasibella zu Gast, weshalb ihr das Rezept für die Biskuittörtchen ausnahmsweise nicht hier findet, sonder bei Sandy auf dem Blog. Sie hat unheimlich tolle Rezepte auf dem Blog 🙂 Hier gehts zu Sasibella auf den Blog, wo ihr auch den Beitrag findet.

mit-Joghurt-und-Früchten-von-Naschen-mit-der-Erdbeerqueen

Ihr sucht noch mehr einfache Rezepte?

Dann ist vielleicht der einfache Zitronenkuchen was für euch. Zum Zitronenkuchenrezept.

Einfacher Zitronenkuchen Rezept

Oder mein schneller Kuchen fürs Wochenende mit Joghurt und Beeren. Zum Blechkuchen.

Einfacher Kuchen Schneller Kuchen

Keine Kommentare

Antworten

%d Bloggern gefällt das: